2013-2014 Nur ne Hand voll Tausender


Gelangweilt sitzen die drei ältlichen Schwestern Alice, Gisela und Brunhilde  auf dem Sofa und suchen in Zeitungen nach aufregenden Ereignissen. Plötzlich erscheinen zwei flüchtige maskierte Bankräuber, lassen ihre Beute, einen Rucksack voller Tausender, just im Wohnzimmer der drei erschrockenen Damen fallen und stürzen wieder hinaus.

Nach dem ersten Schrecken überlegen die Schwestern, was sie mit dem Geld tun sollen. Weil sie es zunächst nur „aufbewahren“, ergeben sich amüsante Verwicklungen, denn die Schwestern verhalten sich plötzlich so eigenartig, dass die Haushälterin Adele in der Heilanstalt anruft um die offensichtlich verrückt gewordenen Schwestern abholen zu lassen.Das Auftauchen der. Krankenschwestern und die Rückkehr der Banditen sorgen für jede Menge Aufregungen und herrliche Missverständnisse Schließlich löst sich alles auf, aber das fremde und auch das eigene Geld aus dem Sparstrumpf sind weg . Der Verlust der Beute ist schnell verschmerzt, denn es war doch endlich einmal ein aufregender Tag.